After Passion

Diesen Titel werdet ihr in letzter Zeit wohl öfter gehört haben, denn After Passion ist ein Film, der noch vor kurzem in den Kinos war.
After Passion handelt von Tessa Young, die an die Washington Central University kommt und dort eigentlich nur erfolgreich sein will. Dort trifft sie Hardin, der so gar nicht ist, was sie will und doch entwickelt sich eine erotische On-Off Beziehung zwischen ihnen, in der beide lernen müssen, sich zu öffnen und sich zu Vertrauen. „After Passion“ weiterlesen

„Homos bekommen für gewöhnlich keine ungewollten Kinder“

Moin! Interessiert ihr euch für das Thema Homosexualität? Oder kennt ihr vielleicht sogar jemanden, der sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt oder selbst das Geschlecht wechseln möchte?

Mit diesem Interview habt ihr die Möglichkeit einen Einblick in das Leben eines
Transsex-Jungen zu bekommen.

Und egal, was ihr lest, dieses Interview ist auf einer freundschaftlichen Ebene gehalten worden.
Auch wenn es sich unhöflich oder gar provozierend anhören sollte, haben wir uns nur gegenseitig geneckt – also freundlich geärgert.

Interview LGBTQ+

Vivian: Hi, A. Danke, dass ich dich interviewen darf.

A: Hi. Freut mich, das mit dir machen zu können. „„Homos bekommen für gewöhnlich keine ungewollten Kinder““ weiterlesen