ELSE – 50 Jahre Vorfreude

 

Am Samstag, den 29.8.2020 war das Eltern-Lehrer-Schüler-Ehemaligen Seminar zum Auftakt der Vorbereitungen des 50 jährigen Schuljubiläums. Damit alle auf dem aktuellen Stand sind werden wir über die Vorbereitungen und natürlich über das eigentliche Jubiläum berichten.

Organisationskoordinator Herr Noethen begrüßte alle Teilnehmenden und erklärte, dass das Ziel der Vorbereitungen die Festwoche vom 14. – 19.6.2021 ist und die Vorbereitungen sich über das gesamte Schuljahr erstrecken sollen, dass sich alle an die Hygieneregeln halten sollten und Gruppenwechsel sowohl während als auch nach dem Seminar möglich sind. Als nächstes stellte er das Tagesprogramm vor, nach der Eröffnung wurden Ideen für die Themen Finanzen, Festschrift, Programm, Motto Deko und Layout, Catering und Ideen, die nirgends sonst zugehörig sind. Danach teilten sich die Teilnehmenden in die Themengruppen auf, dabei teilten sich die Programmpunkte in die Untergruppen Rahmenprogramm, Kulturprogramm, Schulprogramm, Festaktprogramm, Sportprogramm und Partyprogramm auf. „ELSE – 50 Jahre Vorfreude“ weiterlesen